Datenbank

Kontakt

Barbara Ochsner
Hinterdorfstrasse 29
CH-8216 Oberhallau

Tel.: +41 (0)52 681 32 03
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Welpen (B-Wurf)

                                           Die Eltern unseres B Wurfes

 

Copyright vom Hella-Hof der Vater                                        Zoe vom Schwarzwaldtal die Mutter

 

Unser B-Wurf, zwei Männchen und ein Weibchen, hat am 29.4.2014 das Licht der Welt erblickt.

Alle Welpen unseres B-Wurfes sind vergeben und haben ein gutes Plätzchen gefunden.

********

Heute sind wir, meine Geschwister und ich, zwölf Wochen alt. In einigen Tagen wird auch Banshee uns verlassen. Dann bin ich noch zwei drei Tage mit Tante Alea allein bei Herrchen. Ich werde meinen Bruder sehr vermissen. Mit ihm kann man so schön kämpfen, bellen und herum tollen. Wir ziehen am gleichen Strick!!!

Mit Tante Alea muss ich mich benehmen sonst schimpft sie mich an. Aber das ist mir eigentlich egal. Ich bin nämlich schon recht selbstbewusst. Und wenn ich gross bin, findet die Tante mich dann plötzlich zum anbeissen.

Von Bailee hat Frauchen auf Bildern in Instagram gesehen, dass sie sich schon gut eingelebt und mit ihrer Kollegin Ruby ein gute Verhältnis hat. Bestimmt wartet auch so ein gutes Plätzli auf mich. Bis dahin bleibe ich aber noch bei meiner Ziehfamilie und geniesse die vertraute Umgebung und Streicheleinheiten. Und sie geniessen mich, weil, ich bin nämlich ein ganz toller.

Euer Bardt

********

Schon sind sieben Wochen vorbei. Erste  Abenteuer werden erlebt, die Welt wird immer grösser. Es ist eine Freude die Entwicklung der Kleinen zu beobachten. In unserem Rudel werden die Welpen von den älteren Hunden erzogen. So lernen sie den Umgang und Respekt auch mit anderen Hunden. Andere soziale Kontakte sind ebenfalls wichtig.

 

   

Banshee mit 6 Wochen

Bailee 6 Wochen alt

 

Drei Eisbären im Schlaf

Bardt nimmt mit Zippo Kontakt auf. 4. Woche

Das erste Mal auf der Terrasse (Fabian hat wieder Rollrasen ausgelegt)

Bereits sind sie drei Wochen alt. Bardt, Bailee und Banshee

Erste Unternehmungen

Bardt im Halbschlaf. Drei Wochen alt.